Montag, 30. November 2009

Caramba!
Ich bin immer wieder schwer beeindruckt... Wie unterschiedlich die Menschen auf diesem Planeten ihr Leben leben. Ueberhaupt was fuer immens unterschiedliche Menschen es gibt. Wir sind in so vielen Punkten so aehnlich und doch so verschieden.
Es ist schwer in Worte zu fassen wie viel ich schon bis jetzt gelernt habe auf dieser Reise!
Hui, und vorgestern war das Fernsehen in dem Hostel in dem ich grad wohn und die fanden mich anscheinend ganz interessant. Da haben sie mich gleich interviewt und ich hab ein Stueck auf der Gitarre gespielt. Jetzt komm ich Ende des Jahres im brasilianischen Fernsehen... Verrueckt oder? Ich bin mit dem Redakteur eh schon per facebook in Kontakt und hoffe die Sendung irgendwie aufnehmen zu koennen oder vielleicht kann er mir die fertige Sendung auch schicken...
Ansonsten gehts bestens, ich werd mich diese Woche auf den Weg nach Sueden machen!
Liebe Gruesse!
Matthias

2 Kommentare:

  1. Hey Fernsehstar,

    freut mich zu hören dass es dir gut geht und dir dein Trip durch Südamerika richtig Spaß macht. Bei den Bildern kann man ja richtig neidisch werden. Ich wünsch dir nur das Beste beim Erfahrungen sammeln und bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht.

    Liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hi Matthias,
    sind echt schöne Bilder. Hier sind gerade die grauen Tage angebrochen und du sonnst dich im Süden. Vielleicht können wir die Exklusiv-Reportage ueber dich ja auch im Internet sehen. Bei solch wichtigen Personen der Weltgeschichte sollte das doch moeglich sein.
    Viele Gruesse von Lola, Tom, Steffi und Gerhard

    AntwortenLöschen