Dienstag, 15. Dezember 2009

Ich mach meilen!

So,
kaum zwei Wochen nichts geschrieben und gleich mal satte 4500 Kilometer per Bus zurueckgelegt! Ich bin am Mittwoch vor zwei Wochen von Salvador nach Curitiba gefahren und habe dort meine liebe alte Freundin Dorothea getroffen... Wir sind dann zusammen auf die Ilha do mel (Honiginsel) uebergesetzt und haben dort vier wunderschoene Tage verbracht. Dann gings weiter nach Iguaçu, das ja eh nur ca. 700 Kilometer westlich liegt :-) Eieiei und diese Wasserfaelle sind mal wirklich unbeschreiblich. So eine Macht! Einfach unvorstellbar wenn mans nicht gesehen hat... Ich haeng unten ein paar Fotos an... Vorgestern sind wir dann weitergefahren nach Rio de Janeiro und da sind wir jetzt gerade in einem richtig gemuetlichen Hostel und haben jetzt mal wieder zwei entspannte Tage verlebt... Wurde auch Zeit, nach der vielen Fahrerei und den vielen Eindruecken!
Rio ist fuer die Groesse wirklich eine gemuetliche Stadt... Das hatte ich gar nicht erwartet! Ich fuehl mich schon nach zwei Tagen richtig zuhause hier; was aber bestimmt auch an der freundlichen Atmosphaere im Hostel liegt!
Liebe Gruesse und unten gibts neue Fotos
Ate mais

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen