Dienstag, 24. November 2009

Halloooo!

Liebe Leute,
Salvador ist genial. Jetzt bin ich schon bald vier Wochen hier und ich fuehle mich die meiste Zeit wirklich pudelwohl...
Samba, Axé und Raggae ueberall wo man hinhoert... Sonne, Strand und liebe Leute...
Leider der Gringo-Faktor --> Ich werd oft angeschnorrt... Kann mich mittlerweile mit meinen Sprachkenntnissen zwar meistens gut aus der Affaere ziehen aber halt nicht immer.
Und bei den Moleques (Strassenkindern) ist es ja auch gut hin und wieder was herzugeben!
Ich hab schon viel gelernt, bin schwer beeindruckt von den offenen Herzen mancher Menschen und freue mich auf das was noch kommen wird!
Saludos queridos amigos!

2 Kommentare:

  1. Hallo Bruederchen.
    Das freut mich aber, von dir zu hören. Da will ich doch gleich der Erste sein, der hier einen Kommentar schreibt. Hier alles bestens; dir alles Gute. Liebe Gruesse,
    Gerhard

    AntwortenLöschen